Kommentare: 24
  • #24

    Roland (Mittwoch, 06 April 2022 18:53)

    Hallo Paul,
    da hat sich der Besuch auf Deiner Website ja wirklich gelohnt - schöne Bilder und sehr vielseitig!
    Weiterhin viel Erfolg und Geduld für neue gelungene Aufnahmen.
    Danke für die netten Worte in meinem Gästebuch.
    Roland
    www.rolva.de

  • #23

    Jürgen (Sonntag, 24 Januar 2021 14:46)

    Chapeau aus Hamburg.

    Bin über einen Verkauf im DSLR-Forum auf die faszinierende Homepage gestoßen.

    Tolle Fotos - weiter so.
    Schaue ich mir immer wieder gern an.

  • #22

    Max (Mittwoch, 10 Januar 2018 21:43)

    Sehr eindrucksvolle Bilder, die Vogelbilder sind fantastisch!

  • #21

    Gerhard (Mittwoch, 06 September 2017 13:30)

    Hallo,

    Wenn jeder Mensch auf der Welt

    nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,

    wäre die ganze Welt glücklich.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße Gerhard aus der Steiermark !

  • #20

    Monika (Mittwoch, 26 Juli 2017 17:35)

    Ein tolles Wildlife Portfolio zeigst Du hier. Ganz angetan bin von den Bildern in der Singvogel Galerie. Da ist eine Aufnahme vom Grünspecht, aus der Froschperspektive. So richtig toll frontal :-) LG

  • #19

    Marius Klemm (Freitag, 01 Januar 2016 19:32)

    Hammer Fotos...Ich bewundere sie und bin hoffentlich auf dem richtigen Wege auch einmal solch großartigen Fotos schießen zu dürfen. Viel mehr geht da eigentlich nicht. Keep passion..das ist das Motto.Ich hoffe auf regen Zuspruch! Daumen hoch! Mfg aus Essen

  • #18

    HpRoos (Montag, 19 Januar 2015 17:37)

    Hoi Paul
    Gratuliere wunderschöne Fotos, kann mich gar nicht satt sehen.

    Grüsse aus der Schweiz
    Hp

  • #17

    natur-und-tierwelten (Samstag, 06 Dezember 2014 23:27)

    Hallo Paul,
    habe gerade Deine Seite "entdeckt". Sehr schön und mir gefällt sie ausgesprochen gut.

    Netten Gruß von recht kurz um die Ecke
    Christel (Waldläuferin)

  • #16

    Ralf (Montag, 01 September 2014 10:25)

    Hallo,
    zufällig hier gestrandet ............
    Eine gelungene Homepage, mit vielen tollen Aufnahmen.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #15

    naturfoto-fahl (Freitag, 22 August 2014 14:05)

    Hallo Paul,
    nun kenne ich auch Deine HP. Mir gefällt besonders die Uferschnepfe 30/69. Gute Perspektive schöne Farben. Mir fehlt jedoch noch irgendwie die Übersichtlichkeit. Deine Systematik ist noch nicht perfekt, aber das kommt sicher noch.
    VG, Steffen

  • #14

    Hans (Dienstag, 29 Juli 2014 00:17)

    Hallo Paul,
    ganz tolle Bilder habe ich bei Dir gesehen - ganz grosses Kompliment.
    Gerne komme ich auf Deine Seiten zurück.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans

  • #13

    Nina (Dienstag, 22 Juli 2014 13:05)

    Hallo Paul,
    durch ein anderes Gb bin ich hier gelandet, hat sich auch gelohnt.
    Wirklich sehr viele, vorallem Vielseitige und schöne Bilder.

    Weiterhin noch gutes Licht, grü?t Nina

  • #12

    Moni (Sonntag, 13 Juli 2014 11:14)

    Hallo Paul,

    ich bin durch ein anderes GB hierher gekommen.
    Deine Bilder sind sehr schön.
    Vor allem auch die Makros.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    Komm doch mal bei mir vorbei.

    LG Moni

  • #11

    Wolf (Mittwoch, 09 Juli 2014 19:06)

    Hallo, ich bin über eine andere Seite auf deine wunderbaren Tieraufnahmen gestoßen und bin ganz begeistert. Da mein Fokus auch auf der Vogelfotografie liegt, weiß ich, wieviel Zeit und Ruhe du investierst, um solch gute Aufnahmen zu machen. Viel Spaß weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby und ich komme ganz sicher nochmals vorbei, um mir deine stimmungsvollen Aufnahmen anzuschauen. LG Wolf

  • #10

    Nanne (Freitag, 04 Juli 2014 06:24)

    Hallo,

    sehr gerne bin ich heute hier durch die Galerien gestreift.
    Ob die Schwebfleige im Anflug - fantastisch - oder die Eichhörnchen, ich bin restlos begeistert.
    Es ist eine große Freude hier die Fotos zu betrachten.
    Ich wünsche noch weiterhin viele wunderbare und schöne Fotomomente
    Nanne

  • #9

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 03 Juli 2014 14:41)

    Hallo Paul,
    Klasse !!! Ganz große klasse finde ich die Bilder die du uns hier präsentierst. Besonders angetan bin ich von der Vogelwelt im Wasser und auf Land. Respekt !!!
    LG Monika

  • #8

    Diez (Donnerstag, 03 Juli 2014 11:47)

    Hallo Paul,

    wow, was für superschöne Fotos zeigst Du hier, mein Kompliment.

    Deine HP hast Du mit sehr viel Geschmack gestylt, einfach klasse.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #7

    Roland (Dienstag, 01 Juli 2014 09:24)

    Hi Paul,
    eine schöne Seite mit tollen Bildern, die Du hier zeigst - meine besonderen Favoriten sind die "Blüten" und die Fuchsbilder - man merkt, dass Du gerne draußen unterwegs bist!
    Gruß aus Aachen.
    Roland

  • #6

    Rolf (Sonntag, 29 Juni 2014 13:54)

    Hallo Paul,

    eine tolle HP, die mir ausgesprochen gut gefällt!
    Vor allem Deine Fuchsbilder haben es mir angetan!!

    Viele Grüße
    Rolf

  • #5

    macro-natur (Freitag, 23 Mai 2014 11:35)

    Hallo,
    deine Homepage finde ich sehr gut gestaltet. Grün ist meine Lieblingsfarbe. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Mein Favorit ist das Eichhörnchen. LG Lisa

  • #4

    Casjen Müller (Freitag, 02 Mai 2014 12:03)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #3

    santana100 (Mittwoch, 02 April 2014 07:27)

    Vielen Dank birder,
    es freut mich das dir meine Arbeit gefällt .
    Vielen dank für deinen netten Gästebuch Eintrag.

    Paul

  • #2

    birder (Dienstag, 01 April 2014 20:58)

    Hallo Paul,
    eine absolut wunderbar gestaltete Website. Deine Vogelbilder sind eine Augenweide. Die Liebe zur Natur und speziell zu den Gefiederten sind unverkennbar. Die Fuchsbeobachtungen in dieser Qualität fotografisch festzuhalten ist schon großes Können. Ich werde öfters vorbeischauen und wünsche weiterhin viel Erfolg und immer das richtige Licht wo du es gerade brauchst.
    Viele Grüße
    birder

  • #1

    Heike Klett (Sonntag, 16 März 2014 17:05)

    Hallo,
    ich bin im Nikon Forum immer ein großer Bewunderer deiner Vogelaufnahmnen.
    Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und habe mir deine Homepage angesehen.
    Wunderschöne Vogelaufnahmen, aber auch die Macros und die Eichhörnchen haben mir sehr gut gefallen.
    Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.
    Ich wünsche allzeit gutes Licht, Heike Klett

Besucherzaehler